Dann ist wohl noch nicht von den Admins die Uhr umgestellt worden...
Ich kann mir nicht vorstellen,das man *zwei* Uhren stellen muss.
Eine Uhr für "Ausgeloggt"
Eine Uhr für "Eingeloggt"
Doch, so ist es. Das liegt daran, dass du die Sommerzeit im Kontrollzentrum selbst ein- oder ausschalten kannst - ein Gast kann das ja nicht.
Daher muss in den allgemeinen Foreneinstellungen unter "Datum und Zeit" die Standart-Zeitzone WEZ +1:00 aktiviert sein und "Sommerzeit aktivieren" mit "Ja" bestätigt sein. Dann passt's wieder.
Ja - oder man macht das hier.Könnte man in der Shoutbox nicht einfach einen "Senden"- Button einrichten?
Dann könnte man doch auch vom iPhone aus schreiben, oder??
Ist der "Spender" auf deiner Ignore-Liste?
komisch. Bei mir nicht, weder in FF noch in Safari.Mir fiel gerade auf, dass beim Bearbeiten von Beiträgen die Bewertungsknöpfe in den Editor hängen:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.