Ekel kommt hoch! Bin geschädigt von den alten Damen meines Fitnessstudios und deren Beinhaare nach dem Duschen/Schwimmen...
Moin,
iihhh, Hühnerbrust. Jungs wenn ihr schon nix habt, nehmt das:
Click me
das macht Euch zum Mann :-D
Den Mädels gefallen behaarte Männer beim Baden offenbar:
![]()
Gruß Stefan
nichts schaut unerotischer aus als nasse dunkle (brust)haare. trocken vielleicht, aber nicht nass :-[
Wenn's der Eigene ist, ist es ja auch nicht unerotisch....
für männer reichen haare auf armen und beinen (kopf muss nicht), bei frauen dürfen nur haare auf'm kopf sein![]()
Ich meinte eher den eigenen Mann![]()
Stell dich nicht so anautsch... das tut höllisch weh
naja als kampfsportler ist es einfach praktischer und abgesehen davon bin ich eh nicht mit brusthaar "gesegnet"das sehen ich total anders! vor allem wenn´s dazu noch eine richtige "hühnerbrust" ist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.