Das stimmt.
Ich mag es das es bunt ist! Grau ist soooooo ätzend...
Ihr solltet mal lesen, was Euer offensichtlich unvorhergesehen schwer beschaeftigter Meister geschrieben hat: Wenn nicht einer von Euch das Heft in die Hand nimmt, dann wird sich das "HELLO WORLD!" in den naechsten Jahren nicht aendern.
Mein Lieber...
ich kann kein Grau mehr sehen weil ich ne Zeitlang nur graue Layouts machen musste.
Ich mag es eben bunt.
Also, sag an was du brauchst
die kleine/große
Ephy![]()
Mein Lieber...
ich kann kein Grau mehr sehen weil ich ne Zeitlang nur graue Layouts machen musste.
Ich mag es eben bunt.
Also, sag an was du brauchst
die kleine/große
Ephy![]()
Aha....
Ich will nicht unken, aber ich schreibe jetzt einfach mal das, was ich schon lange denke:
Ich bin sehr gespannt, ob aus der Apfel-Schaft jemals eine laufende Website wird. Momentan habe ich eher das Gefühl, Apfel-Schaft ist ein "Projekt" und wir alle wissen, was es bedeutet, wenn etwas ein "Projekt" ist: Viele arbeiten dran, keiner weiß wo's hingeht und am Ende gibt's, ausser einer Evaluation, nichts.
*duck* und weg...
Ich will nicht unken, aber ich schreibe jetzt einfach mal das, was ich schon lange denke:
Ich bin sehr gespannt, ob aus der Apfel-Schaft jemals eine laufende Website wird. Momentan habe ich eher das Gefühl, Apfel-Schaft ist ein "Projekt" und wir alle wissen, was es bedeutet, wenn etwas ein "Projekt" ist: Viele arbeiten dran, keiner weiß wo's hingeht und am Ende gibt's, ausser einer Evaluation, nichts.
*duck* und weg...
die idee ist gut und was draus wird, ja das weiss wohl keiner. ist auch egal, die erfahrung ist es immerwert. nur wo ich noch etwas zweifle ist die organisation im hintergrund. ist alles sehr durcheinander und so ein richtiges konzept oder leitfaden gibt es auch nicht. hab jedenfalls nicht gefunden. wenn das perfekt vorliegen würde, dann wäre das ding mit 3 mann in 2 wochen online. natürlich plus betreuung der site selber. jedenfalls kenne ich das so.
Stimmt nicht ganz, im http://v.hdm-stuttgart.de/~eisele/vanilla/ hab ich des öfteren Deadlines gesetzt... aber dann ist das Projekt ins Stocken geraten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.