Wieviele Mitglieder haben wir denn eigentlich aktuell? Ich würd' ja nachgucken, aber ich hab heut' Abend auch irgendwie keine Lust mehr, die letzen 20 Seiten zu lesen, weil ich die "verpasst" habe![]()
Man, die Kommentare vom Herrn Maurer haqben aber gewirkt. Plötzlich bist Du nur noch Padawan. Armer kleiner Kerl...![]()
edit: um diese namensdiskussion zu beenden habe ich mal meine sig geändert
wenn euch was gutes für meine signatur einfällt sagt es mir
Endlich versteht mich mal jemand! Ich war schon am Verzweifeln... Aber ich glaube, AppleandMac wollte Yourself_de einfach ein Ei legen.![]()
Logorrhöe! Sprechdurchfall
Und wo ist deine Sig?nur mal so zur erinnerung
unser entwicklungsforum: http://v.hdm-stuttgart.de/~eisele/vanilla/
so und alle die noch mitarbeiten wollen sollen jetzt ma ganz schnell ihren hintern dahin bewegen!
Danke! Wenigstes einer. Habe von dem Crunshinut schon lang nichts mehr im Forum gesehen. Dabei war er immer so aktiv......nach drei Wochen geschäftlichem Aufenthalt in Rumänien bin ich am Wochenende knoblauchgestählt und ungebissen aus Transylvanien heimgekehrt und muß mich erst mal hier wieder ein wenig umtun.
Werde auch mal versuchen, Crunchie zu erreichen, der sollte aus Gods own Country wieder heimgekehrt sein, vielleicht kann mich irgendeiner mal per PM auf den aktuellen Stand bringen ( Danke schön )
Ansonsten weiß ich nicht genau, was ich retten soll, werde aber mein möglichstes tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.