• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Yourself_de

Gast
habs doch schon wieder gelöscht, wo hast du diese alte version aufgetrieben????
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
An meine Brüder und Schwestern…

Wie ihr euch sicher stark erinnern könnt hab ich letzte Woche ein Wallpaper hochgeladen. Wer es suchen sollte, der wird es nicht finden, da es aus der Galerie gelöscht wurde "weil es nicht angemessen ist". o_O

Gut, bis denne,

Sam
 

Wonderbra

Gast
Am Anfang steht, dass man die 10 Gebote kennen muss. Ist das noch aktuell?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Keine Ahnung… Aber das war mehr als Spaß gemacht. Mittlerweile muss man a bissl aufpassen, manche denken wir wären wirklich eine Sekte (Was aber totaler schwachsinn ist…)

Wenn du irgendwelche HTML/Design/hilfreiche Kenntnisse hast, meld dich doch im Entwicklerforum!

Ich such dir die Gebote aber raus, dann weißt du was gemeint ist ^
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Zitat von Crunshinut:

" Unsere 10 Gebote:
  1. Es ist das System. Unser einziges. Wir dulden keine anderen Systeme neben ihm.
  2. Sein Name sei Apple. Wir achten und verteidigen ihn.
  3. Der Dienstag sei heilig. "We'll be back soon" sei der Spruch unseres Wohlbefindens.
  4. Steve sei unser Vater im Geiste. ER brachte den Apfel, dem wir unser Leben verschreiben.
  5. Wir leben in Frieden und Dankbarkeit.
  6. Niemals werden wir dem System untreu.
  7. Die Software sei original. Niemals geklaut!
  8. Niemals glauben wir den Unerleuchteten. Sie wissen es einfach nicht
  9. Niemals begehren wir des anderen Systems. Wir freuen uns, wenn er erleuchtet wurde.
  10. Niemals verweigern wir unserem Bruder die Hilfe. Wir sind eine Einheit, eine Familie und zusammen stark."
 

Wonderbra

Gast
Kein Problem. Hab die selber schon gefunden.
Es ist das System. Unser einziges. Wir dulden keine anderen Systeme neben ihm.
Sein Name sei Apple. Wir achten und verteidigen ihn.
Der Dienstag sei heilig. "We'll be back soon" sei der Spruch unseres Wohlbefindens.
Steve sei unser Vater im Geiste. ER brachte den Apfel, dem wir unser Leben verschreiben.
Wir leben in Frieden und Dankbarkeit.
Niemals werden wir dem System untreu.
Die Software sei original. Niemals geklaut!
Niemals glauben wir den Unerleuchteten. Sie wissen es einfach nicht
Niemals begehren wir des anderen Systems. Wir freuen uns, wenn er erleuchtet wurde.
Niemals verweigern wir unserem Bruder die Hilfe. Wir sind eine Einheit, eine Familie und zusammen stark.

So und jetzt bin ich wohl ein Bruder.:-D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Kein Problem. Hab die selber schon gefunden.
Es ist das System. Unser einziges. Wir dulden keine anderen Systeme neben ihm.
Sein Name sei Apple. Wir achten und verteidigen ihn.
Der Dienstag sei heilig. "We'll be back soon" sei der Spruch unseres Wohlbefindens.
Steve sei unser Vater im Geiste. ER brachte den Apfel, dem wir unser Leben verschreiben.
Wir leben in Frieden und Dankbarkeit.
Niemals werden wir dem System untreu.
Die Software sei original. Niemals geklaut!
Niemals glauben wir den Unerleuchteten. Sie wissen es einfach nicht
Niemals begehren wir des anderen Systems. Wir freuen uns, wenn er erleuchtet wurde.
Niemals verweigern wir unserem Bruder die Hilfe. Wir sind eine Einheit, eine Familie und zusammen stark.

So und jetzt bin ich wohl ein Bruder.:-D
Link noch in deine Signatur schreiben.
Aber dann gehörst du dazu...

Gruß Rasmus
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Keine Ahnung... Aber das war mehr als Spaß gemacht. Mittlerweile muss man a bissl aufpassen, manche denken wir wären wirklich eine Sekte (Was aber totaler schwachsinn ist...)

Darauf sollte wirklich mal ausdrücklich hingewiesen werden. Wir sind weder eine "Sekte" noch irgendwelche "Hardcore Apple Gestörten" (naja letzteres darf hin und wieder angezweifelt werden). Das ganze mit der Bruderschaft ist ein Spaß aber der Hintergrund ist ganz einfach der das wir Switchern oder Leuten die ein Mac bezogenes Problem haben eine Hilfestellung geben wollen.

Vielleicht sollten wir das mit den Geboten und den Sigs einfach sein lassen den sonst werden uns viele weiterhin für so etwas wie die Scientologen der Apfelwelt halten.
 

Wonderbra

Gast
Nein, lasst das nicht. Sowas lustiges und interessantes wie hier, habe ich noch nie gesehen. Ihr zeichnet euch wirklich dadurch aus, dass ihr so Kreativ und witzig seid. Also nicht verzagen und schwarz sehen.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Darauf sollte wirklich mal ausdrücklich hingewiesen werden. Wir sind weder eine "Sekte" noch irgendwelche "Hardcore Apple Gestörten" (naja letzteres darf hin und wieder angezweifelt werden). Das ganze mit der Bruderschaft ist ein Spaß aber der Hintergrund ist ganz einfach der das wir Switchern oder Leuten die ein Mac bezogenes Problem haben eine Hilfestellung geben wollen.

Vielleicht sollten wir das mit den Geboten und den Sigs einfach sein lassen den sonst werden uns viele weiterhin für so etwas wie die Scientologen der Apfelwelt halten.
Naja, du bist ja der Erzabt. Das errinnert schon an eine Sekte... ;)

Gruß Rasmus
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich weiß nicht ich werd meine sig lassen wem's nicht passt der soll wegschauen.
Und ich bin sowieso sauer weil meine hochgeladenen Bilder von gestern einfach so gelöscht wurden obwohl die weder was mit apfelschaft zu tun hatten oder sonstwas. :mad:

Naja, er hatte gefragt ich hab geantwortet, mehr nicht :)