icruiser
Himbeerapfel von Holowaus
Kann ich bestätigen Wir sollten hinter unseren Nicks AT schreiben.
hab ich "icruiser - Apfeltalk's Game"
Kann ich bestätigen Wir sollten hinter unseren Nicks AT schreiben.
Das weiss ich. Deswegen habe ich dich ja gefunden. Ich glaube aber ich fahre erst einmal was essen.hab ich "icruiser - Apfeltalk's Game"
Hat das so bei mir gestokt?
Wäre ja unfair
Ich glaube ich habe mich als Nicht Ego Shooter Spieler wacker geschlagen.
Bananenbieger: ich glaube wir können stolz auf uns sein
(Quelle: http://getsatisfaction.com/cmune/topics/connection_not_working)We are continuously improving our P2P connection system, but still encounter many difficulties due to different router configurations and other various network properties. Sometimes P2P multiplayer games are just not possible with your current local network setup, so probably it helps to change the access area and try again.
We will release a new version soon, which will have better error handling and should fix some connection problems. Beside this we will offer a better bug-report system, which makes it much easier for us to react on your feedback.
Anyway, as an (very old-styled) on-the-fly-bug-fix I can only suggest to try to reload the webpage and start the connection test from the very beginning, or as a said before to change the lan area and see if this helps.
Again sorry for the inconvenience and thank you for your feedback!
Best regards,
Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.