frizzo
Gelbe Schleswiger Reinette
Da ich selbstständig bin, brauche ich sehr oft Excel ect.. Ich schaue mal was iWork so drauf hat. (Windows Office habe ich schon, also kann da nicht so viel passieren^^)
Ein Punkt hätte ich noch, dann lasse ich Euch für heute in Ruhe^^
Wenn ich zB. einen Song oder eine Datei aus einem Ordner ist es anscheinend nicht möglich 2 Ordner gleichzeitig aufzumachen damit ich die Datei einfach mit der Maus rüber ind den 2ten Ordner verschiebe!? Habt ihr da vielleicht einen Trick für mich.
Sry, ich weiß, ich habe so viel Fragen. Aber wenn man auf Apple umsteigt ohne Kenntnisse zu haben ist das so, als ob man das erste Mal im Leben einen PC einschaltet
also ganz einfach geht es so wenn du ein Finder-Fenster öffnest und dann rechts-klick auf Finder und "neues Fenster öffnen" auswählst!
Oder wenn dein Finder-Fenster im Vordergrund ist siehst du oben den , daneben Finder und dann Ablage, klick auf Ablage und dann "neues Fenster öffnen" dann hast du n zweites Finder-Fenster offen und kannst Dateien hin und her schieben
Für mich ist das kein Stress mit den Fragen, für das meldet man sich ja hier an. Und ich glaube nicht dass hier jemand als Apple-Freak geboren ist ausser er ist in nem Haushalt aufgewachsen in dem nur Apple Geräte zu finden waren und man windows gar nicht kennengelernt hat!