Rossithebossi
Gast
Hallo Leute,
ich bin von WINDOF auf Leopard umgestiegen und ärgere mich seit zwei Wochen mit bereits dem zweiten Multifunktionsdrucker von Brother herum.
Ich habe mir vor 14 Tagen einen Brother DCP-350C gekauft:
ich bin von WINDOF auf Leopard umgestiegen und ärgere mich seit zwei Wochen mit bereits dem zweiten Multifunktionsdrucker von Brother herum.
Ich habe mir vor 14 Tagen einen Brother DCP-350C gekauft:
Ausdrucke werden auf mehrere Seiten geteilt, wie es früher mein Laser der Fall war, Farbaudrucke von Photos gehen gar nicht, oder der Ausdruck wird plötzlich links oben regelrecht verkleinert ausgedruckt.
PS: Die Ausdrucke über VISTA sind 1A unter VMware, aber was hilft mir das unter Leo?
Dann gestern zurück gegeben und den DCP-540CN erworben:
PS: Die Ausdrucke über VISTA sind 1A unter VMware, aber was hilft mir das unter Leo?

Es ist die selbe Sch... auch hier, jeder Ausdruck ist links oben stark verkleinert, obwohl die Einstellungen auf 100%, DINA-4 usw. korrekt eingestellt sind. Von ergonomischer Einstellung in den Druckertreibern will ich gar nicht erst reden.
Ich habe die aktuellsten Treiber und SW installiert und die Firmware auf den neuesten Stand gebracht, ohne Erfolg:-c
Hat jemand von Euch eine Idee, was ich - außer das Gerät zurück bringen - tun kann?Ich habe die aktuellsten Treiber und SW installiert und die Firmware auf den neuesten Stand gebracht, ohne Erfolg:-c