Der Entwickler scheint echt recht klasse zu sein - hatte da auch mal Kontakt. Leider sieht Bring! aus wie Hund. Sowas von unpraktisch mit den riesen Icons in der Liste. Wofür ist die gedacht? Das man sich an 3 Artikel erinnern lässt?
Obwohl ich die auch nicht optimal finde bleibe ich da bei Buy Me A Pie, die Listendarstellung ist einfach klarer aufgebaut und praktischer wenn man mehr als 3 Artikel hat.
Leider kann man bei beiden noch keine Artikel direkt auf der Uhr hinzufügen, das wäre schon ein praktischer Anwendungsfall da ich immer wieder spontan, unterwegs etwas für den Großeinkauf habe.
kann ich so gar nicht unterschreiben, finde zB gerade die großen Symbole praktisch. Finde auch gar nicht so dumm, dass man auf der Uhr keine Artikel hinzufügt. Sowas kann man gut und gerne auf dem Handy machen. Habe schon einige Apps dieser Art getestet und ich kann sagen (in Verbindung mit der Uhr) gibt es für diesen zweck absolut nichts besseres. Mir würde sogar kaum ein Verbesserungsvorschlag einfallen, jetzt wo die Synchronisation mit der Uhr wunderbar funktioniert.
Finde Bing! vom Design her Top und auch mega praktisch. Macht genau das was es soll!