Sowas macht man in der 11ten KlasseDu studierts Physik als Nebenkurs und schaffst es nicht einfachste 10te Klasse Aufgaben zu loesen?
Bring es in die Grundeinheiten und setzt es ein.
ich würde es mit der kin. Energie machen. 0.5m*v(1)^2 - 0.5m*v(2)^2
wenn ich für v1=28km/h nehme und v2=40km/h kome ich auf -204000000 ist das richtig?
warum kommt man darauf Kräfte mit dem Energie-Ansatz zu berechnen?
E=W
W=F*s
geht durchaus auch![]()
Sind wir hier bei Hausaufgaben.de?![]()
Ich hab auch nicht gesagt das es nicht geht, man kann sicher vieles machen aber sinn macht es nicht immer.
Ne W ist eben nicht F * s!
W=∫Fds und ja das läuft bei der Aufgabe auf F * s hinaus da F konstant ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.