Wow... es ist echt richtig was los in den letzten Folgen. Wenn das so weiter geht wird's ein mehr als würdiger Abschluss. Wieder viele tolle Szenen... und zwischendurch auch mal was leichteres, als sich Huel und sein Kollege auf den Geldhaufen legen. Oder "Going to Belize..."Und Lydia ist doch wohl mindestens so eiskalt wie Walt! Und total Geschäftsmäßig... wie sie sich die Augen zuhält
![]()
...und ich dachte der kann nur lazy im Wartezimmer sitzen...
ich meine...wow....ES bewegt sich.....![]()
34 59 20N 106 36 52W
Die erste Staffel bekommste auf DVD für 12 Euro. Die Alternativen brauch ich dir ja nicht zu erläutern, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.