• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Breaking Bad

Wo finde ich den die neuen Folgen auf deutsch bei Apple? Kann mir da jemand bitte einen link posten?
Danke!

In Österreich gibt es leider keine Serien im iTunes Store... :(

Keine Ahnung...
Übrigens auch in der Schweiz nicht, so viel ich weiß.

Hm, finde ich sehr merkwürdig!

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Danke für die Info! Ich dachte schon ich werde senil...

Wo finde ich den die neuen Folgen auf deutsch bei Apple? Kann mir da jemand bitte einen link posten?
Danke!
Auf Deutsch wird es die erstmal nicht geben. Da muss ja erstmal die Synchro drüber. Rechne mal zum DVD-Start im Frühjahr 2014 damit.

Hat Sky nicht angekündigt, das ab Dezember 2013 die neuen Folgen bereits auf Deutsch ausgestrahlt werden? Sollte doch recht Zeitnah geschehen. Oder vertue ich mich da grade?

Aber in englisch oder?

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Ja denke schon, aber ist doch besser!

Schon alleine die Stimme von WW ist in English tausend mal besser.

Mit deutschen Untertiteln wird es etwa zeitgleich erscheinen (iTunes,...).
So zumindest laut SpOn...

Mein Englisch ist nicht so gut, daher warte ich auf die deutsche Version.

heute und morgen abend wiederholt AXN übrigens die ersten 8 Folgen der 5. Season

:-o

So saß ich während der ersten paar Minuten vorm Bildschirm… Das mit den Pool-Skatern war echt 'ne gute Idee ;-)

Hier darf ab jetzt wieder gespoilert werden, wie gehabt, nehm ich mal an? Also auf US-Stand…

Ich würde trotzdem Spoiler-Tags vorschlagen. :)