• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[12 mini] Brawl Stars umgeht Bildschirmzeit

JoeTheBird

Erdapfel
Eine Komplettsperre durch BZ funktioniert meines Wissens ja nur, wenn man die Nutzungsdauer auf eine Minute stellt.

Das hatte ich mit Brawl Stars schon probiert und selbst dann war die App uneingeschränkt nutzbar.

Ich habe übrigens noch nichts vom Support gehört.

JoeTheBird

Erdapfel
Habe eben noch mal geschaut. Mann kann mit BZ keine App komplett sperren. Es gibt nur die Möglichkeit eine App nach einer gewissen Nutzungsdauer sperren zu lassen, mindestens jedoch eine Minute.

Genau gegen diese Sperre ist BS immun[emoji2369]

susan1234

Erdapfel
Hallo zusammen,

wir haben dasselbe Problem mit Brawl Stars beim iPhone meines Sohnes. Ich kann alle seine Apps über die Bildschirmzeit einschränken, nur mit Brawl Stars funktioniert es nicht. Egal ob ich alle Spiele einschränke oder nur die App Brawl Stars. Sie steht immer unbegrenzt zur Verfügung.

Hätte jemand zu diesem Problem inzwischen eine Lösung gefunden? Ich wäre sehr dankbar über eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Susan

_macminimal

Kalterer Böhmer
Ich kann dir nicht sagen woran es liegt, der hier vorhandene Junior spielt BS selten, aber musste letztens (vor ca 5 Tagen) BZ dafür anfordern.

die Suche nach einer Lösung dieser offensichtlich nicht konsistenten Erscheinung ist eher Schiessen ins Blaue. Vllt mal deinstallieren und unter aktivierten Beschränkungen (Freigabe durch Elterteil) neu installieren…

ps. Junior hat ein altes SE und ein aktuelles iPad. Brawl Stars nur auf dem iPhone.

Gerhard Gerhard

Golden Delicious
Frage zum Verständnis:
Das Kind spielt abends / sehr früh BS am Iphone obwohl es gesperrt ist.

Aber das ist schon sichtbar in der Bildschirmzeit oder taucht das dann auch nicht auf?

Also mit meinem Sohn würde ich dann darüber reden, ihm das zeigen und eine Lösung finden :)

Rosie

Melrose
Klar ist das sichtbar in der Bildschirmzeit dann, welche App wie lange und wann genutzt wurde.

_macminimal

Kalterer Böhmer
Thread-Titel-Bezug:

Habe - wie schon geschrieben - das bei Junior jetzt mehrmals geprüft. Ich bzw BZ komme/t immer zum selben Ergebnis >Bild von iOS.jpg