mona
Kaiser Wilhelm
Bin ich eigentlich der einzige, den dieser Thread immer mehr an die Erleuchteten Aepfel erinnert? :-D
Nein, bist du nicht.
Bin ich eigentlich der einzige, den dieser Thread immer mehr an die Erleuchteten Aepfel erinnert? :-D
...
Ich will... eine rosarote Harmoniezelle wo Bambi der Directorscut gezeigt wird.
muki sagt's,Nickcaveman![]()
Wenn Du mal Namen oder wenigstens Nicks nennen wuerdest, dann koennte man sich leichter angesprochen fuehlenehm, wo bleibt eigentlich die fraktion der fingerschüttler [..]
Wenn Du mal Namen oder wenigstens Nicks nennen wuerdest, dann koennte man sich leichter angesprochen fuehlen![]()
...nonsens...
...geistigen dünnschiss...
...SinnFREI...
...Its just fun!...
Man sollte Scherze über Diktaturen machen, sie der Lächerlichkeit preisgeben, am besten von Innen. Darunter haben sie immer gelitten, das fanden alle Diktatoren bedrohlich.ehm, wo bleibt eigentlich die fraktion der fingerschüttler, die darauf hinweisen, das man über diktaturen keine scherze machen solle, da diktaturen ...
liebes at volk.
bedingt durch ereignisse in den letzten tagen hier auf at bin ich mir klar geworden, was mein platz in dieser gesellschaft ist.
ich stelle mich zur wahl als AT diktator.
auf lebenszeit, versteht sich.
und natürlich völlig demokratisch.
einen antrag auf anerkennung habe ich schon bei den vereinten nationen gestellt.
bis auf deutschland hat aber noch niemand meine kleine diktatur anerkannt.
naja, wird schon noch, wenn die ersten virtuellen ölquellen hier auf der sozialistischen volkswebseite apfeltalk entdeckt wird.
so, nun wählt.
ps.: meinen verstand in frage zu stellen ist natürlich absofort untersagt und ausserdem ein verbrechen.
euer euch liebender, allwissender, äusserst komischer führer
cave il sung
cws schrieb:Diktatoren haben keinen Humor, deshalb haben sie Angst vor Humor, weil er Intelligenz voraussetzt, die ist auch gefährlich für Diktatoren.
Irgendwie hat mich das jetzt mehr an die Sowjetunion und Josef Stalin erinnert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.