• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Brauche einen eingestandenen Mac-user!!!

  • Ersteller Ersteller CananC.
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry Hilarious,
als ich dir die E-mail geschrieben habe, hatte ich alle Statemants gerade erst gelesen und war, naja leicht gereizt und überrascht das das solche Dimesionen hier angenommen hatte.
Ich glaub ich hab einfach die Wut auf eine läppsche Art an dir ausgelassen, sorry nochmal..

P.S. Ne ne jetzt bleib ich hier erst recht....;)

Gruss Canan

Freut mich sehr, dass Du nun nicht aufgeben sondern dabei bleiben magst!

Und wegen heute morgen um 6.18 Uhr (ziemlich heftige Zeit für einen Sonntag): kein Gedanke! Ich habe es nicht als ungenangenehm empfunden! :)
 
P.S. Ne ne jetzt bleib ich hier erst recht....;)

Gruss Canan
Super. :-)

Schade, dass Du als Newbie direkt am Anfang so angegangen wurdest. Gleichzeitig hast Du aber auch direkt gemerkt, dass sich normalerweise alles schnell wieder einränkt. Für's erste bist Du also schon einmal abgehärtet und deshalb wird Dich auch nichts so schnell aus der Ruhe bringen.

Für die Zukunft, möglichst genau die Frage formulieren und auch kurzfristig ein Feedback geben. So ist es echt einfacher zu helfen und Hilfe bekommst Du hier sicher massenhaft für Deinem neuen Mac :-)

Viel Spass weiterhin...
 
Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, dass Ihr Eure Diskussion privat fortsetzt.

Es wäre ein guter Zeitpunkt, dass CananC. jetzt endlich konkret sagt, wo der Schuh in Hinblick auf das Thema dieses Threads drückt:

Andere Anwendungssoftware > Brauche einen eingestandenen Mac-user!!!

Was ist die Frage, und was wurde noch nicht beantwortet (neben Adium)?
 
Hey,

meine ersten probleme waren das ich die messenger nicht nutzen konnte was ich ja jetzt kann (dank adium), aber ich kann nachwievor nicht in verschiedene Chats rein, wie in den Yahoo;vaybee; chatcity usw., den genauen problemverlauf hab ich ja oben geschildert.
und welche software muss ich für dvd gucken runterladen, für manches sagt es mir das die software nicht ausreicht, naja erstmal diese probs lösen dann gehts munter weiter....:)

Gruss Canan
 
Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, dass Ihr Eure Diskussion privat fortsetzt.
Welche Diskussion? :-/ Hatte ich jemanden angesprochen? Hatte ich mich überhaupt bisher geäussert? Ich habe eigentlich nur ein neues Mitglied aufgemuntert, weiterzumachen. Und einen Schuh hab ich hingestellt. Ich hab nicht gesagt, wem dieser Schuh passt.

welche software muss ich für dvd gucken runterladen, für manches sagt es mir das die software nicht ausreicht, naja erstmal diese probs lösen dann gehts munter weiter....:)

Gruss Canan
Eigentlich brauchst Du nur den DVD-Player zum DVD gucken. Der ist unter Programme und muss nicht heruntergeladen werden. VLC Media Player kann dann noch Formate, die über das DVD-Format hinausgehen. Du schreibtst "für manches sagt es mir, dass die Software nicht ausreicht". Hilfreicher wäre, wer Dir etwas sagt, sprich, welches Programm und was "manches" ist, sprich, was Du abspielen wolltest.
 
  • Like
Reaktionen: Hilarious