...und wenn ich Parallels installiere und das Programm mich durch die INstallation führt, kann ich mir auch nciht versehentlich das System zerschießen?
Benutz einfach den Opera.
Da kannst du sagen "Als IE maskieren" und er wird als IE erkannt.
90% Der Seiten laufen dann problemlos, es sei denn es gibt dort ActiveX Controls. Das geht ausschließlich im IE.
Gute Hilfe... Und wie GENAU!!!!!!! funktioniert es MIT besagter Windows-CD?
RTFW = .... WikipediaIch gehe recht in der Annahme, dass Du den Thread nicht verfolgt hast......
Mal abgesehen davon, dass Paralells ein Handbuch mit bringt ( dieser Satz ist die freundliche Version von RTMF), hättest Du mit einem einfachen klickt auf "new VM" einen Dialog gefunden, der dich Schritt für Schritt zum Erfolg führt.
Und ehrlich gesagt Zweifel ich gerade daran, ob der FF 1.5 unter OS X nicht auch das tun würde was du willst.
Ich installiere also quasi WIndows auf einer anderen Partition?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.