Was für ein Mac?
nein ein imac großen computer
sorry, ich kenne mich nicht aus...ich bin 67 jahre und weiß nicht viel...tut mir leid, wenn ich dich überfordert habe...entschuldigung und danke für deine professionelle hilfe...Um zu wissen ob Du einfach die HDD / SSD raus nehmen kann (magnetische Glasscheibe / verklebte) müsste man jetzt wissen welches Modelljahr bzw. dicker oder dünner Displayrahmen. Aber da ich keine Lust habe jedesmal Fragen zu stellen - wiederholt - und entweder nur die Hälfte an Antworten bzw. gar keine zu bekommen.... bin ich hier raus.
sorry, ich kenne mich nicht aus...ich bin 67 jahre und weiß nicht viel...tut mir leid, wenn ich dich überfordert habe...entschuldigung und danke für deine professionelle hilfe...
woher soll ich denn wissen was für daten du alles brauchst bei der frage warum er immer nur läd, obwohl ich nichts gemacht habe, oder bei der frage, ob es etwas gibt wie ich die festplatte anhängen kann...ähnlich wie bei windows... wie dick die scheib ist weiß ich nicht, den mac habe ich 2009 zum geburtstag bekommen. soviel ich weiß ist die scheibe nicht geklebt.Musst Du nicht ... dann sag einfach, ich weiß nicht welches Modelljahr. Dann weiß man Du ignorierst die Frage nicht. Du weißt es einfach nicht. Wenn Du aber auf Fragen gar nicht eingehst andauernd - kommt manisch verschaukelt vor.
Dass Du Dich nicht auskennst ist keine Schande.
Aber dann sag, dass Du Dir oder die Frage nicht beantworten kannst.
Hat Dein iMac einen dicken Bildschirmrand - bisschen mehr als ein, zwei Daumenbreiten oder so einen ganz dünnen Rand ... breite etwa wie so die Dicke von einem Karton.
Hast du schon mal versucht, den iMac komplett runterzufahren (ausschalten), dann die Umschaft-Taste festzuhalten, den Mac einzuschalten und die Umschalttaste loszulassen, wenn die Anmeldung erscheint? Nennt sich Gesicherter Modus. Vielleicht hilft es.
Na ja was für Daten ich brauche oder wir, hatte ich Dir ja geschrieben.