Das lese ich hier öfters ist das wirklich so? Gibt es dafür eine Quelle?Und du darfst eigentlich den Rechner nur mit dem System verkaufen, mit dem es vom Werk ausgeliefert wurde.
Das lese ich hier öfters ist das wirklich so? Gibt es dafür eine Quelle?Und du darfst eigentlich den Rechner nur mit dem System verkaufen, mit dem es vom Werk ausgeliefert wurde.
Lizenzbestimmungen von Apple.Das lese ich hier öfters ist das wirklich so? Gibt es dafür eine Quelle?
Das lese ich hier öfters ist das wirklich so? Gibt es dafür eine Quelle?
Gibt es dafür eine Quelle?
Ich will ja einfach alles löschen und irgendein OS installieren aber ich schaffe es einfach nicht
Ich will ja einfach alles löschen und irgendein OS installieren aber ich schaffe es einfach nicht
Das steht hier halt nicht so:Die Lizenzbestimmungen der im Nachgang gekauften Systeme geben vor, dass diese Nutzungsrechte nicht übertragen werden sollen/können/dürfen.
Aber Lizenzbestimmungen sind natürlich keine Gesetze...
Das steht hier halt nicht so:
1. Wenn Sie einen Mac verkaufen oder weitergeben, der OS X El Capitan oder älter verwendet, drücken Sie die Tastenkombination Wahltaste-Befehlstaste-R, um sicherzustellen, dass die Installation nicht mit Ihrer Apple-ID verknüpft ist.
Für die Internet Recovery? Dann sollte ein Balken kommen (etwas breiter als normal) dann die Weltkugel.Ich habe die Tasten gerade ca 1min gedrückt gelassen. Und ja ich nutze die Tastatur vom MBP.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.