eichyl
Rhode Island Greening
Wenn du mal ganz ehrlich bist, wurden bisher 36 Mio iPhone 4 mit dem exakt gleichen Hardwaredesign verkauft, was wurde geändert die Anzeige der Balken Ergo, aus Apples ist es nach wie vor kein Problem, man ging nur auf Kundenwünsche ein - Arrogant ist für mich anders.
Die Nutzer zu Erst als Lügner hinzustellen und ihm sagen er sole sein Smartphone doch bitte so halten wie Apple es möchte ist also keine arrogante reaktion, na dann..
Mir ist auch neu, das die Verkaufszahlen ein Indikator dafür sind, denn dann hat Microsoft mit Windows ja eine sehr sehr gute Kommunikation und gehen anscheinend permanent auf Kundenwünsche ein.
Ruf mal bei Samsung an um denen ein Problem mit deinem fast 8mal so teurem Fernseher zu verklickern, dann weist du was Arroganz ist - Apple Kunden sind verwöhnt - ist meine Meinung
Nur weil es bei anderen vor der Tür schmutzig ist, muss ich noch lange nicht Apples Haustür als steril betrachten...Aber in diesem Forum bin ich es gewohnt das Kommentare kritischer Natur eher ungern gesehen werden.