FunkyPrince
Gloster
Stimmt!Produktpiraterie ist ein Indikator stark überhöhter Margen.
Hallo Freunde,
Produktpiraterie ist ein Indikator stark überhöhter Margen.
Vale!
Uiuiuiuiuiui.....Da müsste Apple handeln und mal die Preise etwas senken, dann würden viel mehr Leute kaufen und nicht billige fakes kaufen. Jeder will doch ein Iphone....früher oder Später
Uiuiuiuiuiui.....
Ich glaube, ich hole schon mal das Popcorn. :-D
SilentCry antizipiert einen sardonisch dominierten Dialog an der Basis über die Paradigmen kontemporärer Konsumpräferenz exemplarisch am soziologischen Status des Besitzes eines iPhones.Süß, nicht gesalzen bitte...
Catcher sieht wohl wieder eine Grundsatzdiskussion kommen
soziologischensozilogischen Status des Besitzes eines iPhones.
:.)))
Hallo - ich kann über sowas (Dativfehler) nicht drüberlesen, bitte nicht falsch verstehen.Die Leute haben eine Entscheidung zwischen einem frischen, grünen und glänzendem Apfel und einer faulen Birne:Und was wählen sie?
Ne, würd ich lassen...Hallo Freunde,
wo kann man das Gerät kaufen? Im Asialaden um die Ecke? 100 Euro wäre mir der Spass wert.
Ich glaube, mein Macbook kommt auch aus China. Es wird also unter nicht ganz unähnlichen Bedingungen gefertigt. Es kostet eben nur das Vierfache von dem was man für einen nicht lizensierten Clon bezahlen müsste.
Produktpiraterie ist ein Indikator stark überhöhter Margen.
Vale!
Ne, würd ich lassen...
Dann kannst du doch gleich 100 € auf die Straße werfen oder spenden...hast du vielleicht noch mehr von.
Ich wette das Teil ist, wenn es überhaupt an geht, nach spätestens 4 Monaten im Ar***...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.