• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Boxen

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Hi,
dank Amazon Gutschein, wieder gefunden :p trage ich mich grad mit dem schweren Gedanken mir ein paar kleine Boxen zuzulegen, bis 50€.

Sollen ans MacBook drann, hauptsächlich halt für Musik und Film. Das ich für das Geld nichts großes erwarten kann weiß ich.

Ich bin beim ersten drüberschauen auf folgende beide Systeme gekommen : Z323 und Z523.

Sinnvoll, oder sagt ihr, boahh alda, das is voll der Scheiß.:cool: Alternativen?

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Naja kurz und knapp, Musik auf 2.1 Systemen ist nicht umbedingt ein Genuss. Tut seinen Zweck, wird in jedem Falle besser sein als die MacBook Lautsprecher, aber richtig toll ist es auch nicht. ;) Ich sag man wenn Du wirklich keine großen Erwartungen hast wird's schon langen, aber in dem Preissegment ist es eigentlich egal welches System, die Unterschiede sind da sehr minimal. Letztendlich würde ich sagen nimm die, die am besten aussehen. Kannst auch mal bei Altec Lansing o. Ä. schauen, die sehen imho wenigstens so nach 0815 aus wie die Logitech – Aber das ist dann Geschmackssache. ;)

• Like
Reaktionen: Ashura

fesi

Jonagold
Also ich hab mir gerade die JBL spot für 99,90 EUR geholt und bin sehr zufrieden.
Bin jetzt nicht der Audiophile aber ich bin schon sehr überrascht was aus diesen kleinen Brüllwürfeln rauskommt.
Nein es sind keine Brüllwürfel, das Design ist schick und sie fallen auf meinem Schreibtisch kaum auf. Sie sind so flach das ich sie sogar unter den 21,5" iMac stellen könnte (Also nicht unter den Fuß aber links und rechts daneben ;)
Der Subwoofer im gleichen, erfrischend uneckigen Design hat fast schon zuviel Bass.
Ich höre halt eher höhenbetont und hab den EQ entsprechend eingestellt.
Für Disco mit Magenmassierenden Bässen sicher nicht gedacht liefern sie aber trotzdem eine erstaunliche Lautstärke bei einer schönen transparenz.

Gruß
fesi