• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

bootcamp vorteile zu virtuellen

ozhan

Stechapfel
tja schade habe kein windows 7 auf cd oder dvd. auf meinem derzeitigen rechner schon aber der wurde damals ohne cd ausgeliefert.

struselix

Cox Orange
Kann man denn eigentlich Windows per BootCamp installieren und dieses dann mittels Parallels "öffnen". Also entscheiden ob ich meine Windows Installation via Bootcamp starten will oder aus dem Mac OS heraus.
Oder sind es dann zwingend zwei voneinander getrennte Windows Installationen für Bootcamp und Windows?

MACaerer

Charlamowsky
Ja das geht. Wie ist im Parallels Handbuch bzw. der Hilfe beschrieben. Parallels legt dann zwar auch ein Image mit einer virtuellen Maschine an, aber die ist leer und es wird auf die Win-Installation auf der BootCamp-Partition zugegriffen.

MACaerer

Blauzahn

Cripps Pink
Bootcamp: Vorinstalliert, kostenlos (für immer) nativ (beste performance)

VM: kostenpflichtig, dafür gleichzeitig benutzbar, virtuell (kein Gaming-Emulator...)

iMac 3,06GHz
iPhone 5 slate black