iamthewalrus
Alkmene
nein! die festplatte konnte vor dem installieren noch gar nicht partionieren, darum habe ich ja mac neu installiert!
ohje, du willst die platte reparieren und instalierst das system neu? ohje ohje
du hast mehr speicher belegt, weil vermutlich die alten benutzerdaten usw. noch auf der platte sind. wenn du die platte nicht formatiert hast werden die nicht gelöscht.
such in denem system mal nach einem ordner der "frühere(?), vorherige(?) benutzer oder systeme" (sry, habs vergessen wies heißt und kann nicht nachschauen) heißt.
dann sicher gehen dass da nix wichtiges mehr drin is und löschen (könnte aber durchaus was wichtiges drin sein )
ja, aber wie gsesagt, ich kann dir nicht genau sagen wie das ding heiß ... ich glaube "vorherige ....."kann ich das per spotlight suche machen?
previous .... ?danke für deine hilfe!
in meinem systemordner ist alles nur auf englisch, wie könnte denn der ornder auf englisch heißen?
ansonsten habe ich einfach pech gehabt...ich weiß auch nicht woran es sonst liegen könnte!
warum sollte das das beste sein? es dauert ne weile, is nervig und dann kann man 100%ig nix mehr retten.hmm ich weiß leider auch nicht wie die heißen könnten aber das beste wäre es zu formatieren... ich meine deine sachen sind ja eh alle weg...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.