Felix Rieseberg
̈Öhringer Blutstreifling
suspects schrieb:Mhhh Half Life 2 ist schon lange tot!
Klar, Windows stirbt auch schon seit Jahren.
Mal im Ernst, HL bleibt DER Egoshooter. Und ich kenne Doom.
suspects schrieb:Mhhh Half Life 2 ist schon lange tot!
Hani90 schrieb:Ich mac HL auch sehr gerne. Weiß eigentlich wie Counterstrike Souce so auf den Intelmacs leuft?
Freu mich schon auf CSS und HL auf meinem noch nicht vorhandenen Intelmac. :-D
Und da gibts keine Probs mit Apple-Firmware - oder is die nun auch gleich??arris schrieb:Es gibt ATI-Treiber für die im iMac/MBP verbauten Karten.
Kann aber nicht sagen, ob nu D3D oder OGL, hab ich mich auch nicht drum gekümmert. Hauptsache die Games laufen und sehen schick aus Direct X9 Effekte seh ich aber alle, daher denk ich mal, dass D3D voll unterstützt wird.
Auflösungen eigentlich alle, die der Monitor schafft..
Hani90 schrieb:Tja und damit sollte auch CS bzw CS:S locker laufen - alles gut
Sehr gut jetzt brauche ich nur noch das Geld (tja die Schüler) und dann habe ich meinen Intellmac und Microsafts Windows mit tollen spieelen.
Jetzt mal ehrlich ich glaube die Macspiele werden untergehen.
Naja ich warte bis die G5s zu Intelmacs gezaubert werden . Ich habe zur Zeit einen lumpigen alten eMac 1,25 Ghz und halte es nicht aus. Der eMac ist zawar nicht schlecht aber auch nicht mehr das neuerste. Der ProMac (ich denke er wird mal so heißen) hält dann sicher auch länger. (Dazu wäre ein 30" nicht schlecht :-D)arris schrieb:Und dann sparst Du etwas länger und kaufst direkt den 20". Ich habe den 17", der auch eigentlich reicht. Man darf aber auch keinen 20" sehen, sonst weint das Herz
/arris
CraX schrieb:Meiner Erfahrung nach (vorgestern LAN mit meinem iMac gehabt ) hält der Mac ganz locker mit den aktuellen Dosen mit. Bei CS:S war auf dem iMac subjektiv die Grafik am schönsten. Habe alles auf die höchste Qualität gestellt mit der Auflösung von 1440x900. Also eigentlich sollte es mit F.E.A.R. auch keine Probleme geben.
Tom S schrieb:Hat schon jemand Tomb Raider Legend auf dem intel iMac getestet??
Wenn ja muss ich meinen G5 eintauschen und kann dann endlich meine Dose aus dem Fenster werfen.
Hani90 schrieb:Weiß jemand ob F.E.A.R auf den "Neuen" leuft. Ich hab das Spiel bei meinen Cousins gesehen und es war einfach der totale Hammer.
Schon mal vielen Dank
arris schrieb:Bekomme ich die Tage mal von nem Kollegen zum testen. Werd dann was dazu schreiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.