Einfach die Anweisung befolgen. Das schafft sogar Dieter Bohlen.So ganz werde ich aus der zitierten Meldung nicht schlau!
Ich habe genau das gleiche Problem!
Habe Bootcamp unter Win XP geupdatet und dann unter SL die Partition gelöscht.
Nun kann ich aber keine neue anlegen um Win 7 zu installieren. So ganz werde
ich aus der zitierten Meldung nicht schlau!
Ich werde das mal wenn ich zu Hause bin ausprobieren. Soweit ich weiß kommt da irgendwas anderes, wenn ich die Snow Leopard DVD unter Windows einlege. Ich weiß zwar nicht genau was da steht, aber in Errinerung hab ich irgendwas von MacBook Air und Laufwerkfreigabe.
@gagigu: Die Fehlermeldung erscheint, da die Fastplatte zu "fragmentiert" ist, um eine entsprechend große Windows Partition erstellen zu können. Die einzige Lösung ist daher (habe ich gerade so durchexerziert), Dein Mac OS zu sichern und die komplette Festplatte zu formatieren und dann sofort nach der Neuinstallation die Bootcamp Partition zu erstellen. Alternativ soll auch die Benutzung von Defragmentierern helfen, allerdings nicht immer und es gibt -so weit ich weiß- keine kostenlose Software hierfür.
hatte den gleichen Fehler musst einfach aud das SL direkt zugreifen und vom ordner dann das setup starten
Wie kann ich das neue BootCamp installieren wenn ich Windows 7 ohne Bootcamp habe? Ja, ich hab die Partition etc. über BootCamp gemacht. Aber unter meinem Win7 hab ich BootCamp nicht als Systemsteuerung unten rechts installiert. Wisst ihr woher ich BootCamp seperat nochmal herunterladen kann?
Bei mir hat es geklappt und ich bin begeistert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.