JackDanny75
Tokyo Rose
Weiß nicht, ob es schon zu spät ist. Paralles muss nach der Bootcamp-Geshcihte installiert werden, weil er soll ja auch die Bootcamp-Partition erkennen, oder?
also ich hab folgendes problem... ich hab für die partitionierung meiner festplatte und die installation von windwos xp pro. nicht bootcamp verwendet.
hab jetzt bootcamp im nachhinein installiert damit parallels die meine installierte win xp version erkennt... klappt natürlich nicht! bootcamp kann mit meiner win installation nix anfangen, und parallels dementsprechend auch nicht...
das kann doch nicht sein das das nicht irgendwie hinzubiegen ist... weiß jemand ne lösung?!
mfg fischer
Also installiere ich am besten erst Bootcamp und greife dann per parallels über OSX drauf zu ??
Mfg
wenn du auch nativ von WIN booten willst ... öhm ja wäre eine möglichkeit
die frage ist ob man WIN überhaupt nativ auf einem Mac installieren möchte
ich habe Parallels4 und brauche kein natives WIN, das kommt mir nicht auf die pladde!
wenn du auch nativ von WIN booten willst ... öhm ja wäre eine möglichkeit
die frage ist ob man WIN überhaupt nativ auf einem Mac installieren möchte
ich habe Parallels4 und brauche kein natives WIN, das kommt mir nicht auf die pladde!
ich frage mich manchmal wie man zu solchen Aussagen kommt. ein Windows betriebssystem, das durch eine virtualisierung betrieben wird, ist ja auch auf der platte. man braucht dafür genauso eine
lizenz und die virtuelle lösung macht das BS weder performanter, stabiler oder kleiner. man braucht nur noch mehr geld, resourcen, platz auf der platte und Zeit bei der Installation. der einzige vorteil ist der entfall des bootens unterschiedlicher systeme. aber vielleicht ist die virtuelle lösung das feigenblatt, das man aus ideologischen gründen braucht. na, jedem das seine, sag ich nur.
- ja man braucht eine lizenz auch für die virtualisierung
- ja ich habe eine lizenz
- für mich ist es deshalb keine frage, weil ich nicht zocke, und somit kommt mir nix nativ auf die platte
die frage ist: was willst du mit der vermeidng einer nativen installation erreichen?
wenn du glaubst, es macht windows stabiler, oder weniger anfällig für viren bist du auf dem holzweg. alles was dabei erreicht wird ist etwas mehr komfort in der anwendung auf kosten von Geld, Plattenplatz, Resourcen, Kompatibilität, Stabilität und Performance. Qualitativ ist objektiv betrachtet ein natives Windows in jedem Kriterium außer im Komfort der Anwendung aus OS X überlegen.
das soll jetzt aber nicht heißen, das ich virtuelle Installationen verdamme. jedem nach seinem geschmack, ideologie oder intuition. aber man sollte sich schon darüber klar sein warum man es macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.