Hallo!
Kann ich denn die Konvertierung auf NTFS wieder rückgängig machen? Also NTFS --> FAT32 ?
Ich habe das große Problem das seit ich mit dem Paralles experimentiert habe, das MacDrive Programm meine OSX Partition nicht mehr erkennt
Ich kann es weder deinstallieren noch sontstwas, da er immer auf die nicht mehr vorhandene E: Partition zugreifen will. Auch die Parallels Toos für XP werde ich nimmer los da diese auch auf das nicht mehr vorhandene E: zugreifen wollen
So ein Sch...
Uwe
Bei mir hat die Installation problemlos funktioniert. Aber leider kann ich nach dem Boot über Parallels kein Eingabegerät steuern. Es funktioniert also weder Maus noch Tastatur. Dadurch kann ich natürlich gar nichts im virtuellen Win anfangen. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem oder ähnliche Erfahrungen.
Ja, stell im Parallelsmenü, beim Image, USB Autoconnect auf ON! Dann sollts funktionieren.
Ok dann kann noch sein das du Parallels Tools nicht installier hast.
Wenn du Windows fertiggeladen hast, klick oben im Parallels Menü auf "Action" und "Install Parallels Tools". Wichtig ist das du im virtuellen Windows bist.
der tipp ist sehr nett. aber das hab ich schon probiert. problem dabei ist, dass ich nichts bestätigen kann, um die installation abzuschließen.
@reimic: Danke für den Tipp, hatte ich aber auch schon probiert. Bricht immer mit der Fehlermeldung ab das E: nicht gefunden werden kann. Auch de-installieren aus XP geht nicht, da er E: nicht findet.
Bin ziemlich verzweifelt. Hast Du ein Link zu dem Forum wo Du das gelesen hast?
Danke!
~Uwe
Hallo,
danke fuer den Link, das Problem haben wohl einige. Ich habe die unguenstige Kombination von FAT32 + MacDrive erwischt, so das nun weder noch funktioniert.
Ich werde das Forum im Auge behalten.
Wenn das was yuta2000 vor hat funktioniert, koennte ich auf NTFS formatieren und vielleicht einen Teilerfolg erzielen.
~Uwe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.