RainerW
Morgenduft
Komisch, die erstellte BootCamp Partition wieder entfernen ging bei mir (iMAC 27" Retina mit originaler 1 TB SSD) mehrmals problemlos unter Sierra - was bei mir um's verr....n nicht klappt, ist eine originale Windows 10 Enterprise Installation. Die Partition wird mit BootCamp völlig problemlos eingerichtet (bei mir waren 150 GB geplant, da ich wegen der IP VoIP Ankopplung in die Firma zwingend unter Windows im HomeOffice arbeiten muss und es in der virtuellen Installation sowohl unter Parallels, wie auch unter Fusion nicht wirklich gut funktioniert), Windows 10 Setup startet, lässt sich aber nicht installieren. Die Schritte im BootCamp wurden exakt eingehalten und die angelegte (und vorgeschlagene) Windows BootCamp Partition "BOOTCAMP" auch formatiert...
Die BootCamp Partition auflösen war mit BootCamp aber überhaupt kein Problem - leider löst das mein Thema, Windows 10 überhaupt installiert zu bekommen, nicht wirklich.
Die BootCamp Partition auflösen war mit BootCamp aber überhaupt kein Problem - leider löst das mein Thema, Windows 10 überhaupt installiert zu bekommen, nicht wirklich.