Willkommen bei AT und viel Vergnügen im Filmforum .ganz deiner Meinung, Pflichtfilm fuer jeden Bond Fan...
(mein erster Beitrag *aufgeregt* )
"Erwarten Sie, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond. Ich erwarte, dass Sie sterben!"
Am knackigsten war ja immer der Beißer...
Das waren noch Zeiten, damals gab es wenigstens noch Schurken mit Stil, die noch Gentlemans waren. Das kann heute keiner mehr bieten, leider.
Am 6. November 08 erwartet uns das neue Abenteuer rund um den smarten Agenten namens Bond - James Bond. Der Titel des Films lautet Quantum of Solace; auf deutsch: Ein Quantum Trost. Es ist der bereits 22ste Film rund um die Thematik von James Bond. Neben Daniel Craig sind u.a. Olga Kurylenko, Mathieu Amalric, Judi Dench, Gemma Arterton, Jeffrey Wright, Jesper Christensen und Joaquin Cosio mit dabei.
Weitere Infos zum Film: http://007.com/
Am heutige Tag wurde der erste Teaser-Trailer veröffentlicht. Dieser steht in verschiedene Qualität zum Download bereit. HD 1080p ist ebenfalls vorhanden. Hier geht es zum HD-Teaser (linke Spalte; HD 480, HD 720 und HD 1080). Ein YT-Video ist aber auch vorhanden.
[yt]HneIkRIO2pA[/yt]
Ich freue mich schon auf den neuen Bond-Film. Für mich ein Pflichtfilm zum Schauen *freu*. :-D
Ja "zum anbeissen" war der
Also, Moonraker auf jeden Fall und... ich glaub Der Spion, der mich liebte.In welchem Bond/welchen Bonds kam der nochmals vor?
Also, Moonraker auf jeden Fall und... ich glaub Der Spion, der mich liebte.
Daniel Craig. Hat eine sehr eigene Ausstrahlung als Bond...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.