Die App läuft nur mit einem Dual-Kamera-iPhone.Gibt es Focos nicht mehr im App Store? Das Beispiel wurde gerade erstellt mit dem iPhone X.
Die App läuft nur mit einem Dual-Kamera-iPhone.Gibt es Focos nicht mehr im App Store? Das Beispiel wurde gerade erstellt mit dem iPhone X.
Der Portraitsmodus geht mit Jailbreak, es wäre also möglich diesen auch auf den 7ern oder 8ern seitens Apple anzubieten. Es wirkt unseriös wenn man vorletztes Jahr sagt es geht nur mit zwei Linsen, das XR mit einer kann es ein Jahr später und die Benutzer der alten Serien gucken in die Röhre.
Lassen wir diesen Schieberegler mal außen vor, den andere Geräte schon vor Apple hatten.
Dualcams ab 6s plus ?Exakt deswegen sagte ich apple lügt - zumindest immer häufiger! Ich bin nicht blöd und merke das durchaus was die für einen Schwachsinn erzählen. Danke fürs erklären! Aber apple braucht halt Argumente für die neuen iPhones.
Die verstellbare Tiefenschärfe würde auch bei den dualcam Phones ab 6+ ohne jegliche einbußen gehen. Wenn man nur wollte. Dieser beschwurbelte dsp hat scheinbar wenig damit zu tun. Denn apple betont ja auch, der macht den portaitmodus. Komisch dass der aber mit jailbreak auch so geht... Ohne!
Zu apples Qualitätsstandards sage ich jetzt mal nichts.
Sorry meinte dort auch die 7er. Wobei die Dualcam wohl eher weniger damit zu tun hat. Mir ist es letztendlich auch egal. Mir geht es eigentlich nur darum das Apple mal etwas ehrlicher sein könnte.
Die verstellbare Tiefenschärfe würde auch bei den dualcam Phones ab 6+ ohne jegliche einbußen gehen.
Sorry meinte dort auch die 7er. Wobei die Dualcam wohl eher weniger damit zu tun hat. Mir ist es letztendlich auch egal. Mir geht es eigentlich nur darum das Apple mal etwas ehrlicher sein könnte.
Der Portraitsmodus geht mit Jailbreak, es wäre also möglich diesen auch auf den 7ern oder 8ern seitens Apple anzubieten. Es wirkt unseriös wenn man vorletztes Jahr sagt es geht nur mit zwei Linsen, das XR mit einer kann es ein Jahr später und die Benutzer der alten Serien gucken in die Röhre.
Das X[emoji768]️ hat auch nur eine Linse, und da geht es auch. Wollte ich mal eingeworfen haben. Ich denke schon dass es zum größten Teil softwarebasiert ist.
Du meinst die Geräte ab 7+. klar, das Einstellen des Bokehs könnten sie für diese Modelle ebenfalls anbieten. Man kann es aber mit Dritt-Apps einfach machen, dafür braucht man auch keinen Jailbreak. Bsp. kann man das Bokeh nachträglich mit Google Fotos ändern. Das Bokeh sieht allerdings etwas anders aus als das von Apple.Die verstellbare Tiefenschärfe würde auch bei den dualcam Phones ab 6+ ohne jegliche einbußen gehen. Wenn man nur wollte. Dieser beschwurbelte dsp hat scheinbar wenig damit zu tun. Denn apple betont ja auch, der macht den portaitmodus.
Doch auch darum das Apple scheinbar lügt...@Verlon Es ging darum dass es gehen würde von der Software her, nicht mehr und nicht weniger![]()
Das gehört doch aber dazu.Welches Ergebnis die Kamera dann liefert steht auf einem anderen Blatt.
Ok, vielleicht habe ich es falsch verstanden. Mit Jailbreak funktioniert der Apple eigene Portrait-Modus der Kamera-App auch auf Single-Cam-iPhones? ist dem wirklich so?@Verlon Es ging darum dass es gehen würde von der Software her, nicht mehr und nicht weniger![]()
Es bestreitet doch niemand das es gar nicht geht.Klar geht Bokeh ohne zweite Kamera, iPhone XR und Pixel 2/3 lassen schön grüßen. Der einzige Grund das den älteren Geräten zu vorenthalten ist das ihr doch bitteschön neu iPhones kaufen sollt. Übrigens kann man auch sehr schöne Portraits mit Instagram mit Bokeh erstellen, man muss die Bilder ja nicht zwangsweise ins Netz stellen.
Es bestreitet doch niemand das es gar nicht geht.
Allerdings ist die Technik die beim XR und beim Pixel eingesetzt wird eine ganz andere als beim X und XS.
Mag ich ehrlicherweise nicht drüber zu urteilen.Die Software für ein Phone mit einer Kamera ist die selbe, also könnte man die vom XR auf beim iPhone 8 oder 7 nutzen. Aber wozu, kauf gefälligst ein neues iPhone....
Wohl mit ein Grund, warum Google private und öffentliche Bilder analysiert und seine neuronalen Netze damit trainiert.(...) und Pixel 2/3 lassen schön grüßen.
Die Software für ein Phone mit einer Kamera ist die selbe, also könnte man die vom XR auf beim iPhone 8 oder 7 nutzen. Aber wozu, kauf gefälligst ein neues iPhone....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.