Das ist so ungefähr das Dümmste, was ich in diesem Thread bisher gelesen habe. Dein Weltbild scheint sehr eingeschränkt zu sein, wenn Du solche Zeilen verfasst.
Lerne die Leute dort kennen. Bis auf eine Handvoll Unverbesserliche wirst Du ausschließlich Menschen kennen lernen, die sich nach Ruhe, Wohlstand und Frieden sehnen.
Das macht keinen Sinn?
...Mit sterbender Stimme fragt der Frosch: "Macht das irgendeinen Sinn, dass wir jetzt beide sterben?" Kontert der Skorpion: "Erwartest du Sinn im Nahen Osten?"
Eigentlich ist es ein sehr alter Witz und das Ende scheint mir verändert, wobei dieser tatsächlich nicht zwingend witziger wird (Geschmackssache). Ich hab ihn zuerst nicht verstanden.Der Witz, den ich mal in Israel aufgeschnappt habe...
Ich gebe Dir Recht, witzig sollte das wirklich nicht sein, sondern eher die Lehre vermitteln, dass keiner aus seiner Haut kann und jeder ist, wie er ist...Genau genommen ist die Geschichte mit dem Frosch und dem Skorpion doch nicht mal ein Witz sondern eine Fabel, oder? Für sonderlich witzig halte ich beides (das Original und die Abänderung) jedenfalls nicht...
Mein Fazit fürs erste:Genau genommen ist die Geschichte mit dem Frosch und dem Skorpion doch nicht mal ein Witz sondern eine Fabel, oder? Für sonderlich witzig halte ich beides (das Original und die Abänderung) jedenfalls nicht...
nicht der Brüller, aber dennoch witziger"Herr Ober, das Steinbeißerfilet schmeckt heute nicht so gut wie letzte Woche."
"Komisch, ist doch vom selben Fisch ..."
"Sie können es sich aber noch mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen ..."„Soll ich Ihnen das Mittagessen in die Kabine bringen?“, fragt der Ober den seekranken Passagier. „Oder sollen wir es gleich für Sie über Bord werfen?“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.