Und wie gehts?
Schlecht, ich habe Menschen...
Das macht nix, das geht vorbei...
Ich finde das genial. Dann kann man, wenn man es fertig hat, zu Hause ein Fenster einschlagen und das Puzzle dort einsetzen. Und obendrauf hat man dann ein neues Puzzle, möglicherweise zum Verkauf in der BuchtIch verschenke ein Puzzle mit um die 750 Teile. Das Motiv ist eine Glasscheibe.
Ja, du hast es erfasst. Und das Beste daran ist ja, dass man sich auch das Einrahmen hinter Glas spart, worauf mich der Benutzer Moscew aufmerksam machteIch finde das genial. Dann kann man, wenn man es fertig hat, zu Hause ein Fenster einschlagen und das Puzzle dort einsetzen. Und obendrauf hat man dann ein neues Puzzle, möglicherweise zum Verkauf in der Bucht![]()
Das hätte ich jetzt nicht vorrätig, weswegen ich das erst Anfertigen müsste und das würde dann allerdings etwas kostenIch hätte gerne ein Spiegelpuzzle derselben Machart. Bitte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.