Iphonenewbie
Gast
Hey ihr lieben Apfeluser
und zwar habe ich ein Iphone 8GB zum Geburtstag bekommen. Es kam aus Amerika und wurde schon ungelocked es hat angeblich FW 1.1.3. Wie gesagt bin ein Blutigeranfänger.
So ich war erstmal sehr erstaunt was apple da wieder hingekriegt hat!!! Apple hat zwar saftige Preise jedoch machen sie es immer wieder wett mit Innovationen und Neugigkeiten die einem zum Erstaunen bringen
Aber so nun auch schon zu meinem Problemchen ich habe einen Router von T-Online W700V und er hat auch Wlan ich versuche nun schon seit einigen tagen eine Verbindung mit Iphone und Router herzustellen dies funktioniert auch immer Es kommt immer ein blauer Haken hinter dem Routernamen, aber wenn ich versuche Safari zu starten kommt, dass sich Safari nicht mit dem Server verbinden konnte.
Ich bitte euch mir zu helfen ich bin total verzweifelt und ein totaler Newbie hab keinerlei Ahnung von den Fachnamen von den ganzen Produkten und Programmen die auf dem Markt sind bzw im Internet zum Download bereit stehen so weiß ich auch nicht nach was ich genau suchen muss... Bitte gebt mir ein paar Tipps wie ich das Problem mit dem Router in den Griff bekomme. lg