Macbeatnik
Golden Noble
Ob der Scheibenwischer aber eine Intervallfunktion hat, schaue ich vor dem Kauf nicht genau an.
Hier verlasse ich mich auf den Hersteller, dass dieser mitgedacht hat, denn jedes Auto hat Scheibenwischerintervall. IPhone hat nur einen Scheibenwischer mit einer Geschwindigkeit.
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt. Ansonsten trifft der erste Satz meines 1. Posts hier im Thread zu 100% zu.
.
Menschen: Sie flogen vor 40 Jahren zum Mond sind aber unfähig ein 100% funktionierendes Smartphone zu bauen.
Nein, das denke ich nicht unbedingt, einen Intervallschalter hat nicht unbedingt jedes Auto, genausowenig, wie ein man es als Standard definieren kann, das man eine Ausschneidfunktion im Finder/Explorer haben muss, es sind unterscvhiedliche Ansätze vorhanden, die dem einen sinnvoll, dem anderen aber nutzlos erscheinen und dann eben wegrationalisiert oder gar nicht eingebaut werden, da sie dem Ansatz widersprechen oder sonstige, manchmal nicht nachvollziehbaren Entscheidungen folgen.
Meist steht die eigene Denkweise einer Standardisierung im Wege, wie bei den Wissenschaftlern, die die Intelligenz sibirischer Ureinwohner messen wollten und denen dann Schaubilder von 3 Bäumen und einer Axt zeigten und wissen wollten, was gehört hier nicht dazu, und die Testobjekte zeigten auf einen der Bäume( der bei ihnen unbekannt war), die Wissenschaftler, aber anders bewerteten, da in ihren Augen natürlich die Axt nicht in dieses Puzzle passte).
Ich denke Apple hat hier nicht weit gedacht, den Wünschen der User nicht entsprochen oder einfach eine andere Vorstellung, wie man Daten etc. austauschen kann oder hat, wie in der Vergangenheit schon mehrmals, vor Ende der Zeit, BT zu Grabe getragen, wie 1998 als die Diskettenlaufwerke aus Macs verschwanden, etwas das in der damaligen PC Welt undenkbar war.
Aber ich gebe dir Recht, etwas größer oder deutlicher hätte man es schon vermerken sollen.