Hast du mal aufs Datum geschaut??? :-D Das war vor 3 Jahren....seitdem is HD-DVD Geschichte und Blu-Ray ist dabei sich durchzusetzen!
Kann ja net jeder so gut rechnen wie du2009-2007 = 3 (Jahre)?
Vielleicht bin ich ein böser Mensch. Aber ich konnte es mir WIRKLICH nicht verkneifen.
2009-2007 = 3 (Jahre)?
Blu-Ray zieht nur noch mehr Geld aus den Taschen...
Die 7- ?Hmmmm jetzt kann ich mir die Note aus meiner Mathe-Klausur die ich vor 5 minuten (ernsthaft) bekommen habe erklaeren
aehnlich....auf jeden fall muss ich im April nochmal ran da hab ich meinen 2. Versuch dann Schon die 2. Klausur die nicht gepasst hat :'(Die 7- ?
Und verschafft deinen Augen ein Orgasmusaehnliches Erlebnis!!!
Merkt man den Unterschied so stark?
Also ich finde DVD's reichen vollkommen.
Merkt man den Unterschied so stark?
Also ich finde DVD's reichen vollkommen.
Ja also Blu-ray Filme sind in FullHD gehalten, auf einem entsprechenden Bildschirm siehst du den Unterschied definitiv. Das Bild ist schärfer, brillianter... es stellt sich nur die Frage, ob man das 2-3 Fache der DVD bezahlen will, um in diesen Genuss zu kommen.
Viele Filme reichen auch auf DVD, manche sollte man sich als Blu-ray nicht entgehen lassen. Da die Preise für Blu-rays ohnehin sinken (werden), braucht man sich darüber keine Sorgen zu machen.
Aber als Orgasmusähnliches Gefühl, wie Julien sagt, würde ich es nicht beschreiben So toll ist es nun wirklich nicht.
Hast du mal aufs Datum geschaut??? :-D Das war vor 3 Jahren....seitdem is HD-DVD Geschichte und Blu-Ray ist dabei sich durchzusetzen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.