na endlich, mich hätte es stark gewundert, wenn apple nicht auf den bluray zug aufgesprungen wäre
Mich wundert es stark, dass Apple das tut! Apple kommt mit Filmen in den Europäischen Store und verbreitet somit Film "ohne Scheibe". Das wird auch die Zukunft sein. Und jetzt kommt Apple mit Blue-Ray...
Hieß es nich mal bei ner keynote dass BD nicht in frage kommt weil der Strom verbrauch (Macbook/Pro) so hoch sei und deshalb die Laufwerke nicht verbaut werden? Weil sonst die Akkulaufzeit zu sehr drunter leiden würde.
Das klingt ja richtig gut..
Ja auf jeden Fall, dann kann ich endlich wieder 1000 von Euros aus dem Fenster werfen, um mir teure Hardware zu kaufen, die kein Mensch braucht, damit ich Filme gucken kann, deren Unterschied ich zu der "geringwertigen" DVD garnicht erkenne. Aber du hörst wahrscheinlich auch, ob ein Musiktitel als MP oder als AAC gerippt wurde.
Immerhin ist Apple in der Blu-ray-Lobby und hat Blu-ray aktiv mitentwickelt...Come on, was soll den Blu-Ra auf einem Mac bringen?
SO what?
Ich mein, will ich Blu-Ray wirklich 'erleben' dann schau ich das auf einem grossen TV und nicht auf einem 'Display'.
für etwas was sich WIRKLICH lohnt
Die Leute, die meinen DVD wäre gleich gut haben mit Sicherheit noch nie einen vernünftigen Film in HD gesehen. Besonders bei Grossbildschirmen ist der Unterschied massiv.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.