Man brauch einen 120Hertz-TV (60 Frames für jedes Auge)
Das mit den 120Herz für 3D ist ja mal der größte Blödsinn, den ich je gehört habe.
Herz (Hz) drückt die Bildwiederholrate aus ich dachte auch das wären die einzelnen Bilder also wiederum Frames? Wobei 60 Hz für ejdes Auge sehr dumm und unrealistisch klingt- Auge kann doch maximal 21,5 Bilder (sehr schwache Erinnerungen aus Bio) wahrnehmen oder?
Es ist ja unter 20" meiner Meinung nach nicht lohnenswert.
Ich persöhnlich bin eigentlich ein Fan von Blu Ray und CO. Ich hab einfach lieber was in der Hand, als nur eine Datei auf der Festplatte.
Manuel
Das mit den 120Herz für 3D ist ja mal der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Du schaust immer noch auf den selben (einen) Bildschirm und darauf läuft das Bild für beide Augen sichtbar. Da reichen auch 60Hz. Deine Theorie ist total unlogisch...
mfg thexm
Was für ein Quatsch. Frames hat mit Hertz erstmal nichts zu tun.
Dann würde ich doch gerne mal sehen, wie man 60 Frames pro Sekunde mit 20 Hertz darstellen will. Hohe Hertz-Zahlen funktionieren mit wenig Frames, andersrum wird's aber kritisch, eh?![]()
Keine Ahnung ob die Technik das frisst, aber grundsätzlich würde eben nur jedes dritte Bild gezeigt werden.![]()
Dazu mal ein paar Fakten:mgm86 :
Falsch irgendwann wird man alle Spiele nur noch übers Internet kaufen (siehe Konsolen und Steam) und Filme werden in Echtzeit gestream oder vorher runtergeladen! Blue Ray ist da nur eine Übergangslösung die sich warscheinlich niemals richtig durchsetzen wird.
Oder glaubst du das die nächste Konsolengeneration von Sony und M$ noch ein Laufwerk besitzen werden? Bei Sony kann ichs mir ja noch vorstellen um ihr eigenes Medium zu pushen aber bei der nächsten Xbox kann ichs mir kaum vorstellen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.