Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin unterwegs. Was gibt es dort zu sehen?![]()
Noch mehr extra Apps?
Nein Danke, es ärgert mich auf dem iPhone schon das man für alle eine extra App braucht.
mfg Meru
Das selbe dachte ich mir auch als ich das gelesen habe(von Pascolo). Ich habe extra ein "iApps" Ordner angelegt wo alles reinkommt was ich nicht von Apple brauche und der ist jetzt schon voll!
Ich habe extra ein "iApps" Ordner angelegt wo alles reinkommt was ich nicht von Apple brauche und der ist jetzt schon voll!
Wie kann denn ein Ordner voll sein?
Ich würde es befürworten iTunes abzuspecken, eine App mehr oder weniger macht mir da nix aus, der Music Player ist das, was ich am meisten verwende, den anderen Blödsinn brauch ich meist nicht.
Ich find die Kategorisierungen z.T. Auch mehr als fragwürdig.Ach komm, das passierte doch nur bei der a-capella-Version von Rammsteins Fassung des alten Holzmichel, gesungen von der Katzenbergerin - und das finde ich jetzt echt nicht schlimm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.