• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Blogeintrag: "Warum ich mein iPad zurückgegeben habe" - philosophische Frage [EN]

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
hab mein iPhone eigentlich auch immer dabei, man soll ja erreichbar sein ("hast dein handy mit?" -"jaaa mama!") und will ja möglicherweise auch jemanden anrufen, sachen regeln, wie auch immer. facebook nutz ich nicht im großen stil, twitter hab ich nicht. meine iPhone internet nutzung beschränkt sich eigentlich auf surfen, "mal schnell was bei google/wiki nachschauen", nachrichten usw.
als ich in den pfingstferien etwas länger als ne woche in urlaub war (irland) wars schon anders, kein internet und so. aber es ging. man beschäftigt sich dann anders und überlegt sich n anruf oder ne sms nach hause mehrfach. kost ja extra.
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Es ist doch keine Verpfplichtung, online zu sein. Aber es ist doch schön wenn man es sein kann wann man will, oder. Ich habe ein iPhone (ich gehe sogar ran wenn es klingelt) und mein heissgeliebtes iPad ( das ich auch sicher niiiiiiiiiiie zurückgeben würde).Beide Teile haben einen Schalter, mit dem man das Gerät ausschalten kann. Wens nervt der solls ausschalten und ansonsten ist es die Zukunft, bei Wunsch und Bedarf immer und überall erreichbar zu sein und das Internet zu nutzen. Vor 10 Jahren hat auch noch jeder geschrien: "Ich brauch kein Handy" und heute hat jeder eins.