• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Blöde Frage bezügl. Internet-Zugang iphone

• Ersteller Ersteller NewbieMainz
  • Erstellt am Erstellt am
Hab da auch ne frage in Sachen W-Lan / EDGE?
Wenn ich meine e-mails mit dem iphone abrufe ist die ja im inland "kostenlos", ne?

Aber wie sieht das im Ausland aus? Zahl ich da dann ganz normal die GPRS Verbindungen? da gibts ja kein EDGE...

gruzz ezze

Hab da auch ne frage in Sachen W-Lan / EDGE?
Wenn ich meine e-mails mit dem iphone abrufe ist die ja im inland "kostenlos", ne?

Aber wie sieht das im Ausland aus? Zahl ich da dann ganz normal die GPRS Verbindungen? da gibts ja kein EDGE...

gruzz ezze

Dann kann es schnell recht teuer werden... siehe hier

EIne Frage von mir:

Kann ich mit einem iPhone das mit einer anderen Karte als T-Mobile (iPhone Vertrag) betrieben wird die Hot-Spots kostenlos nutzen? Oder wie ist das?

EIne Frage von mir:

Kann ich mit einem iPhone das mit einer anderen Karte als T-Mobile (iPhone Vertrag) betrieben wird die Hot-Spots kostenlos nutzen? Oder wie ist das?
Imho wirst Du mit Sicherheit die T-Mobile Karte im iPhone haben müssen.

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt: Wird man als iPhone/t-mobiler-Kunde zur Nutzung der Hotspots jeweils Login und Passwort (z.B. am Bahnhof) eingeben müssen, oder ist das Telekom-Netz automatisch freigeschaltet?