Das Spiel lässt sich bei mir schon mal starten. Aber leider ist die Grafik (Farbe und übelste Nachzieheffekte) das Problem. Kommt mir vor als wenn ich weniger als 256 Farben verwenden würde. Und wenn ich in den OpenGL-Modus wechsle, dann sehe ich nur noch Sterne und Punkte und muss die Menüoberfläche erraten. Das ist im Fenster und im Vollbildmodus so.
Kann dies an OSX 10.3.9 liegen oder an dem Spiel. Meinen Rechner könnt ihr ja dem Anhang unten entnehmen!
Danke
arrgghhh
ich habs runtergeladen, in den spiele-ordner getan ABER wenn ich es öffnen will tut sich nichts, außer das sich das programm kurz im dock einblendet um dann sofort wieder zu verschwinden
kann mir wer helfen?
Ist kein Bug, liegt nur an der KI der Bots. Die Entwickler konzentrieren sich momentan auf das Wesentliche und stellen erstmal die Bots in den Hintergrund. Somit können die Bots bisher nur das Wichtigste. Dafür wurde jedoch nen Botcontest gestartet an dem jeder teilnehmen kann - so können die Entwickler zwischen vielen guten und kreativen Bots wählen. Wenn du den "Bug" beheben willst, schau dir im Paket die Dateien in "Contents/data/scripts" an - kannst dort die Bots nach deinem Belieben umscripten.Hmm, also diese Alpha von Blobby Volley 2 taugt mir irgendwie nix. Immer wenn ich den Ball beim Aufschlag an einem bestimmten Punkt treffe (bei jeder Schwierigkeitsstufe ein anderer Punkt) dann bekommt ihn der Gegner nicht und ich mache die ganze Zeit sozusagen "Asse" bis ich gewinne...
Bug, oder gewollt?^^
Vielleicht habe ich ja das Glück und bei der Final ist es dann behoben worden (falls es ein Bug sein sollte )
Ist kein Bug, liegt nur an der KI der Bots. Die Entwickler konzentrieren sich momentan auf das Wesentliche und stellen erstmal die Bots in den Hintergrund. Somit können die Bots bisher nur das Wichtigste. Dafür wurde jedoch nen Botcontest gestartet an dem jeder teilnehmen kann - so können die Entwickler zwischen vielen guten und kreativen Bots wählen. Wenn du den "Bug" beheben willst, schau dir im Paket die Dateien in "Contents/data/scripts" an - kannst dort die Bots nach deinem Belieben umscripten.
stoebe
War lange Zeit Anhänger, damals noch auf Win.Oh man, und ich dachte immer, ich sei der einzige, der dieses Spiel toll findet... :-c
also nicht dass ich ahnung hätte aber bei mir läufts auf einem
iMac c2d
habe blobby2-mac_os_x-0.6a.dmg geladen (frag mich bitte nicht mehr wo ) ich gucke schon ansonsten sende mir ne PN
die app liegt bei mir direkt in applications nicht in einem subfolder, aber ich meine ich habe es auch aus dem dmg direkt getestet
ach und die dveloper tools habe ich installiert, vieleicht liegt's daran
starten, spielen, gut ist
settings funzen alle bis auf netgame dazu meine frage oben wie mac gegen win übers internet spielen
hoffe das hilft und ich gucke jetzt mal wo ich es geladen hatte
greetz dahui
nachtrag: sourceforge natürlich über http://blobby.redio.de/
Danke! Ich hab die anderen zwar alle auch, aber fühlte mich bisher unterfordert. Die komischen Namen konnte ich auch nicht entziffern.ich hätte da noch
Dumbjump
Hutsimbel
Simbel
(Titorial)
zu bieten, die stehe in der Reihenfolge bei mir drin und das entspricht auch ihren skills soweit ich das bisher beurteilen kann
hast du im gegenzug irgend einen comment zum networkgame per internet?
greetz dahui
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.