Zwimpe
James Grieve
Die Presse lobt Windows bis jetzt, allerdings habe ich noch nie wirklich auf die Presse gesetzt. Die Presse setzt meistens Laien vor solche Systeme, die lediglich Optik und erste Handhabung bewerten, jedoch nicht die APIs oder sonstige Entwicklerkriterien miteinbeziehen können - einfach weil das Wissen fehlt. Ich bin kein Windowshasser, ich sage nur generell hat die Presse doch kaum Kompetenz über die Qualität eines Programmes zu Urteilen. Vista wurde zu Beginn doch auch gepushed und gelobt, erst als die ersten Redakteure an simplen Treiberinstallationen scheiterten wurde das System in die Pfanne gehauen. Das die Devs im Hintergrund von Anfang an geschrien haben, wurde nur in relativ wenigen Berichten erwähnt.
Ich drücke den Windows Leuten die Daumen, in der Hoffnugn dass auch die mal seelenruhig ohne Probleme arbeiten können. Ich bezweifel momentan nur, ob das so klappen wird. Microsoft hat bereits jetzt eine Beta rausgebracht, nach so kurzer Zeit. Ich weiss das man ein System in so kurzer Zeit nicht gravierend neu erfinden bzw. umgestalten kann. Also entweder hatten die sowas bereits in der Schreibtischschublade liegen, oder es wird schnell was neue hergezaubert das wieder voller Fehler ist.
Grüße
Ich drücke den Windows Leuten die Daumen, in der Hoffnugn dass auch die mal seelenruhig ohne Probleme arbeiten können. Ich bezweifel momentan nur, ob das so klappen wird. Microsoft hat bereits jetzt eine Beta rausgebracht, nach so kurzer Zeit. Ich weiss das man ein System in so kurzer Zeit nicht gravierend neu erfinden bzw. umgestalten kann. Also entweder hatten die sowas bereits in der Schreibtischschublade liegen, oder es wird schnell was neue hergezaubert das wieder voller Fehler ist.
Grüße