Ballmer spricht viel aber sagt wenig. Zwar habe ich eine Beta von Win 7 drauf und finde es um längen besser. Von Ballmer vermisse ich ein paar konkrete Beispiele wieso 7 nun besser ist. Lt. ihm ist snippsy oder sowas in der Art. Klasse...
Ich bin total über das Englisch schokiert...
Das sind Journalisten die Deutschland gegenüber Microsoft doch in einer gewissen Weise repräsentieren, und dann solche Leute da hinzuschicken die echt ein Englisch reden wie es meine kleine Schwester nach 3 Monaten Englisch kann, ist einfach nur peinlich....
MFG
Was schließen wir daraus? Dass Steve Ballmer keinen Mac hat, weil er keine Kohle hat.
Amerikanisch halt
Wisst ihr noch, was er auf der MacWorld bei der Vorstellung des iPhones zu sagen hatte?
"What was your First reaction?"
"Aha! I laughed! 'iPhone'. What a shit?"
"Why did you thoght this?"
"well, because it don't has a Keyboard! We sell thousand of Windows Mobile Devices a day, and they will not sell any of them."
Was er jetzt wohl denkt?
Sorry ich mag Windows 7 wirklich, es sieht hübsch aus und ist im Vergleich zu Vista auch noch deutlich stabiler. Aber er übertreibt etwas. Windows 7 ist im Vergleich zu Vista ungefähr so unterschiedlich wie Leopard zu SnowLeopard. Ein bisl hier ein bisl da aber im großen und ganzen ist für den Endnutzer kein großer Unterschied zu sehen.
Bei dem Interview musste ich auch etwas schmunzeln ^^ Der kerl ist wirklich verrückt... wäre ich ein M$ Mitarbeiter würde ich mich glaube ich für meinen Chef schämen ^^
Ich muss ja immer an Al Bundy denken, wenn ich den Ballmer sehe. ^^
Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Typ sieht dem Dieter Hoeneß so ähnlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.