Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Blaue Farbe in SMS ändern?.

Vantablack

deaktivierter Benutzer
@landplage
Dagegen ist doch auch gar nichts zu sagen, nur wäre es schön, wenn die "Gegenseite" sich nicht so "arrogant" bzw. "ignorant" verhält und meint, dass ein "Dark Mode" nur eine vorrübergehende Erscheinung ist, die man schnell wieder abschaffen sollte. Gerade in Unternehmen gibt es solche vergreißte Personen, die auf diese veraltete Verordnungen pochen, obwohl die Leute die mit den Geräten arbeiten wollen und sollen, Ihre eigenen Vorlieben haben.

Meinst du damit jetzt wirklich mich oder eher Marcel Bresing.
Ich habe gar keine Einschätzung abgegeben 🤷‍♂️
Wie kommst Du darauf, dass Du oder jemand anderes damit gemeint sein soll? Das ist eine allgemeine Aussage gewesen.

Manou Sakis

Martini
Mein AutoCAD steht auch auf dunkel. Weiß aber nicht mehr ob das so voreingestellt war oder ob ich das selbst eingestellt habe.
Mein Office steht auch auf Darkmode. Mein Win11 hat ein schwarzes Farbschema und ich habe als Bildschirmhintergrund als Uni-Farbe schwarz eingestellt. Anders packen das meine Augen nicht da ich den ganzen Tag vor drei Bildschirmen verbringe. :D Und ne Leuchtstoffröhre hängt auch noch über meinem Schreibtisch.

Meine Apple-Geräte betreibe ich aber auf Farbschema "Hell". Insbesondere beim iPhone lehne ich den Dunkelmodus ab, da mich ein dunkles OS irgendwie immer an diesen Blackberry-Müll erinnert. :p