maxg
Prinzenapfel
Ich meine das negativ. Die Applikationen, die für den Blackberry zur Verfügung stehen, sind grausam. Einfaches Beispiel: Navigationsprogramme funktionieren auf dem BB ausschließlich mit Internetverbindung, da eine Speicherung des Kartenmaterials auf der sehr wohl vorhandenen SD-Karte zugriffsmäßig nicht möglich ist.
Das bedeutet im Klartext, dass mein Handy einen GPS-Chip hat, den ich aber aufgrund der horrenden Verbindungskosten nicht sinnvoll nutzen kann. Gleichzeitig langweilt sich die SD-Karte zu Tode.
Ähnlich sieht es mit anderen Applikationen aus - NICHTS ist wirklich gut.
Das IPhone hat auch nur Navigationssoftware die mit Internetanbindung laueft, oder habe ich da was verpasst?
Ich habe beruflich einen BB und muss sagen das ich auf dem Ding schneller und besser tippen kann als auf dem iPhone das ich fuer kurze Zeit privat hatte.
Unser Firma verbietet uebrigens explizit den Einsatz von iPhones im Firmennetzwerk (keine Ahnung ob sich das demnaechst aendert, denn soweit cih weiss laesst sich seit 2.0 auch ein iPhone Exchange zugriff vom Server aus verbieten/deaktivieren).
Das iPhone und die Blackberrys haben meiner Meinung nach immer noch unterschiedliche Zielgruppen