Hehe, dann soll sich Apple mal ein professionelles Kalender-Interface zulegen, die Mail-Funktion brauchbar machen und dem iPhone-Safari Flash erlauben.
iOS ist ein Spielzeug-Betriebssytem
Ich merke es eigentlich nur am mir selbst am besten, dass ich seit dem iPhone deutlich weniger unterwegs schreibe, da ich einfach keine Lust habe, weil man sich doch häufiger vertippt als bei einer richtigen Tastatur.
Aber mal ehrlich, die Kalenderapp vom iPhone ist Meilen weit von der eines BB entfernt. Email und Kontakte sind in Ordnung und auf dem iPhone sogar besser nutzbar dank Touchscreen.
Bei einem auf "Businessfunktionen" ausgelegten Smartphone sollten doch auch eben gerade die "Businessfunktionen" hervorstechen bzw. gut ausgedacht sein und das fängt meiner Meinung nach damit an, dass ich die Termine einsehen kann und mich durch zig Apps oder sonstiges zu klicken.
Ich verwende z. B. zur Zeit miCal. Ganz gut, aber leider immer noch nicht richtig gut. Integriert wäre mir lieber und am liebsten endlich mal private Termine.
ooooder Apple müsste das OS komplett öffnen.
...
Ich verwende z. B. zur Zeit miCal. Ganz gut, aber leider immer noch nicht richtig gut. Integriert wäre mir lieber und am liebsten endlich mal private Termine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.