• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

BlackBerry Desktop Manager für Mac veröffentlicht

hm, ich glaube, dass keiner, der einen Mac hat, sich einen Blackberry kaufen wird:-/
mfg
mGusto

Da liegst du falsch. Ich habe mein iPhone verkauft und mir einen BlackBerry gekauft. Auch, wenn ich das iPhone geliebt habe, ein BlackBerry hat 10000 mehr Funktionen.
 
Das iPhone ist im Multimedia Bereich sehr stark (App Store, Videos gucken...). Ein Blackberry ist im Businnes Bereich einfach deutlich komfortabler und in meinen Augen irgendwie "solider".
 
Ich hätte z.B. das Problem, dass ich von unterwegs nicht ins Firmennetz käme (Checkpoint VPN Lösung) - der BB kann das.
 
Das darf ich sowieso nicht. Aber Firmenmails über Exchange kann ich, darf ich und soll ich lesen.
 
ok, ihr habt mich überzeugt!:-)
Aber die Funktionen, die ein Blacberry mehr hat als ein iPhone gibts doch denk ich mal im App Store oder?:-!
mfg
mGusto
 
Fast alle und viele andere, die der BB nicht hat.

Für die Privatperson ist das iPhone sicher besser (meine Frau und die Kinners schlagen sich regelmässig um den iPod Touch ;-))

Aber für die Anwendung im professionellen Bereich muss das iPhone nach wie vor reifen - dass, was bisher geschaffen wurde, erfüllt nur die Minimalvoraussetzungen.

Gruß,

.commander
 
Da liegst du falsch. Ich habe mein iPhone verkauft und mir einen BlackBerry gekauft. Auch, wenn ich das iPhone geliebt habe, ein BlackBerry hat 10000 mehr Funktionen.

Diese Aussage ist mir zu pauschal. Kannst Du das mal spezifizieren? Interessiert mich wirklich - habe zwar hier und da schon einiges gelesen, aber mich würde mal die Praxis interessieren von Leuten die beide systeme kennen.
 
Hehe,

da muss ich doch auch mal meinen Senf zu abgeben: Ich liebe mein BlackBerry. In Bezug auf E-Mail, ist das iPhone die größte Lachnummer der Geschichte. Da muss ich schweren Herzens Ballmer zustimmen. Das iPhone ist eine nette Spielerei für Zwischendurch und bietet sicherlich das beste mobile Surferlebnis. Auch die Bedienung ist grandios, wenngleich nicht mehr einzigartig. Aber mit einer derzeitigen Standby-Zeit von 6 Stunden, dank 3.1, einem nur auf bestimmte Dienste beschränktes Push und Co. Nee, ein iPhone nur, wenn man das nötige Kleingeld hat und noch ein richtiges Arbeitsgerät dazu, wie z.b. ein schickes BlackBerry. Würde ich mir das iPhone nochmal kaufen? In dieser Form sicherlich nicht. Lieber einen iPod touch.
Ps. Spart euch das Rumgeschreie, wie man seine Batterielaufzeit optimieren kann. Fakt ist: Ein gescheites Telefon muss man nicht optimieren, damit es länger als nen Tag hält. Gescheite Telefone ruckeln auch nicht. Ein Telefon darf m.E. nicht ruckeln. Die Frechheit nicht downgraden zu dürfen kommt noch obendrauf. N.E.S :-D

lg,

xioxx
 
blackberry und das leidige software-thema

hallo Gemeinde,

für alle Leidgeplagten Storm-User: Firmware 4.7.0.173 ist da!

Das Blackberry Storm reagiert spürbar schneller, jedoch ist die neue "zoom-out"-Animation der Menüs noch etwas hakelig. Tastensperre funktioniert auch endlich, und der Modembetrieb ist (meiner Meinung nach) stabiler. Also sehr empfehlenswert ;)