Mainzelmaennsche schrieb:Man sollte so und so von dem Gedanken abkommen, dass Apple an irgendwelchen Events wie der MacExpo neue Produkte rausbringt. Das wollen sie schon seit längerem etwas runterfahren, weil viele Macianer das lange Zeit als Wartegrund ansahen und Apple wohl auf den Vorgängermodellen sitzen blieb.
maximus schrieb:Naja, also wenns kein Upgrade der PBs in absehbarer Zeit gibt, wirds bei mir doch eher ein Winmaschinchen. Nicht dass die aktuellen PBs nicht okay waren, aber für den Preis ...
Da muss schon noch was passieren oder der Preis runter! Aber schnell - solange die "Studentenverbindung" noch läuft .
Die iBooks sagen mir nicht so zu...
Grüße, Philip
maximus schrieb:Naja, also wenns kein Upgrade der PBs in absehbarer Zeit gibt, wirds bei mir doch eher ein Winmaschinchen.
Moin zusammen,LoCal schrieb:...und am 4.10. öffnet die Londoner Mac Expo ihre Pforten.
buzzy79 schrieb:
Jaja, wenn wirklich ist leider das Problem. Das muss definitiv festststehen, dass ich da noch zu überzeugen bin...cyrus schrieb:aber wenn wirklich spaetestens in einem Monat neue Powerbooks kommen, schmerzt der Monat nicht so massiv, oder?!
maximus schrieb:Das muss definitiv festststehen, dass ich da noch zu überzeugen bin...
maximus schrieb:Nunja, es gibt Gerüchte, die sind Gerüchte und es gibt Gerüchte, die sind Quasi-Fakten . Und was anderes als letzteres akzeptier ich nicht.
Ich versteh jetzt auch nicht, wie du sagst "Ein Monat warten - was solls". Es können genausogut noch 3 Monate sein und da hab ich keinen Bock drauf...
Grüße, Philip - der bisher kein Notebook besitzt und spätestens im Oktober eins besitzen muss
macchrissli schrieb:IHabe auf dem Hinflug neben dem Vertriebsleiter von Apple Norddeutschland gesessen, er hat mir gesagt, dass sie informiert wurden das demnächst einige neue Produkte / Produktupdates kommen, wann und was wusste er auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.