• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Black Screen

liv

Golden Delicious
Hallo apfeltalker!

Ich habe eine grosses Problem was Windows anbetrifft. Nach McAfee Update (Problem ist bereits bekannt) wurden Weltweit alle XP nutzer lahmgelegt. Jezt aber zu meinem Problem: Hatte auf Rat den Win komplett auf Safeboot:minimal umgestellt (sollte man nicht so einfach tun wie ich es jetzt weiss) mein Laptop ein Mac Pro hatte die Windows Partition immer im abgesicherten Modus gestartet. Nicht schlimm wenn´s funktioniert hätte aber mit einem Mauszeiger der nicht ging und "Abgesicherten Modus" Anzeige war auch schon alles. Habe wieder repariert, seitdem nach Win Logo Black Screen und ein Mauszeiger der sich aber bewegt. Jetzt meine Frage bestehet die Möglichkeit eine Reparatur unter OS vorzunehmen bzw. ein Treiber der vielleicht da ärger macht im OS zu änder oder einzulesen wie auch immer. Vielleicht auch die Boot. ini Bitte um eure Hilfe. Grüsse

liv

Golden Delicious
Kann mir wircklich niemanden helfen?

liv

Golden Delicious
Bitte um Eure Mithilfe? Was mir aufgefallen ist dass unter Startvolumen (mit OS hochgefahren) die Windowspartition auf Volumen "ohne Titel" steht. Was kann das sein? danke

Nathea

Admin
AT Administration
Wie wäre es mit einer kompletten Neuinstallation von Windows? Scheinbar kann ansonsten niemand zu Deinem Problem etwas sagen. Es scheint von Dir einfach zu viel "verschlimmbessert" worden zu sein.

liv

Golden Delicious
zumindestens ist die platte von win zu sehen mit den dateien und programm ich brauche diese wie kann ich über os ein backup machen? Ich komme nur nicht in win rein beim booten oder kann es ein bootcamp problem sein? vielen dank

liv

Golden Delicious
hab mal vor monaten auch snow leopard draufgespielt für zusätzliche Informationen...

Nathea

Admin
AT Administration
Bitte benutze die "Bearbeiten"-Funktion, wenn Du Deinen Beiträgen noch Ergänzungen hinzufügen willst. Doppelpostings werden hier als "Pushing" oder Spam gewertet.

Alle Fragen, die Du hier gestellt hast, lassen sich mittels der Forensuche beantworten.

liv

Golden Delicious
Hallo nochmals ich habe mir DiskWarrior gesorgt ich hoffe dass mein Geld gut investiert ist denn das Programm soll ja Festplatten erkennen und wieder reparieren? Jedoch auf dem Schreibtisch wird die Win Partition erkannt DiskWarrior dagegen findet di Platte nicht? Könnt Ihr mir bitte ein letztes mal helfen . danke

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Dein Geld ist gut investiert, wenn Du in Zukunft Dateien auf einer Mac-Partition löschst. Denn DiskWarrior funktioniert nur auf HFS-Partitionen, wie Du einfach hier nachlesen kannst. Du wirst wohl um eine Neuinstallation von Windows nicht herum kommen.

Als kleine Ergänzung: Falls Du Muttersprachler bist, gib Dir bitte in Zukunft etwas Mühe beim Schreiben Deiner Beiträge. Es ist nicht angenehm, wenn wir raten müssen was Du meinst. Einfach vorm Abschicken nochmal drüberlesen.

liv

Golden Delicious
Bitte entschuldige ich bin kein Muttersprachler ich werde mir aber Mühe geben..:) Was ich noch bemerkt hatte ist, dass die Untitled Platte also Win Platte auf Schreibtisch zu sehen ist jedoch wenn ich den Boot Camp Assist. um eine Neuinstallation bitte dieser mit nur die Mac HDD zeigt? Habe ich die Partitionen zusammengelegt?

Das Ergebniss von DiskWarrior waren 4 Probleme:

File: "Microsoft-Klangsatz"!
Detected that the resource header is damaged and cannot be repaired! Location: "Macintosh HD/Users/liv/Desktop/liv/Documents/Microsoft-Benutzerdaten/Entourage- Soundsätze/"! !
Detected that the resource header is damaged and cannot be repaired! Location: "Macintosh HD/Applications/Microsoft Office 2004/Office/Entourage First Run/Entourage-Soundsätze/"! !
Detected that the resource header is damaged and cannot be repaired! Location: "Macintosh HD/Users/liv/Documents/Microsoft-Benutzerdaten/Entourage-Soundsätze/"! !
File: "Microsoft PowerPoint"!
Detected that the resource header is damaged and cannot be repaired! Location: "Macintosh HD/Applications/Microsoft Office 2004/"! !
File: "com.apple.iphotomosaic.plist"!
Detected that Property List data is damaged and cannot be repaired.! Unexpected character ! at line 1! Location: "Macintosh HD/Users/liv/Library/Preferences/"!

Ich habe versucht die Daten von der Untitled (Win) zu sichern jedoch fuzt es nicht auf meiner externen Festplatte "LaCie 1 TB"?
mittels WinClone für MAC.

Hier auch die betreffende Partition mit Protokoll:

Name : Untitled
Typ : Volume

Medien-Identifikation : disk0s3
Mount-Point : /Volumes/Untitled
Dateisystem : Windows NT-Dateisystem (NTFS)
Verbindungs-Bus : SATA
Gerätebaum : IODeviceTree:/PCI0/SATA@1F,2/PRT0@0/PMP@0
Beschreibbar : Nein
Univ. eindeutige Identifizierung : FC6308CC-E8BC-4653-9D2C-EA3ECA64C2A1
Kapazität : 60,77 GB (60.768.567.296 Byte)
Frei : 30,74 GB (30.741.377.024 Byte)
Belegt : 30,03 GB (30.027.186.176 Byte)
Anzahl der Dateien : 173.643
Anzahl der Ordner : 0
Eigentümer aktiviert : Nein
Eigentümer ausschaltbar : Nein
Formatierbar : Nein
Startfähig : Nein
Journaling wird unterstützt : Nein
Journaling : Nein
Mediennummer : 0
Partitionsnummer : 3