Mac_my_life
Eifeler Rambour
Schön wäre es, wenn ich genug Geld übrig hätte um was zu kaufen. Dann würde ich sofort zuschlagen.
... das ist weil ja bald ein neues kommt.
Klingt gut... und ich bin den ganzen Tag auf einer Produktion und wahrscheinlich ohne Internet... großartig
Ähm... Entschuldigung, dass ich noch einmal frage... Aber weiß jemand ob es auch Rabatte auf die AppleCare Protection Plans gibt?? War das denn die letzten Jahre auch so?
die Rabatte waren in der Vergangenheit aber nicht besonders riesig - beim günstigen Einsteiger MacBook / iMac gab es $51 Rabatt - ein Mac mini war noch nie dabei - aber rein rechnerisch wären es dort dann vielleicht noch $30 oder $25
da haben einige Händler ähnlich gute Preise (auch ohne Rabatt Aktion)
bei Gravis gibt es derzeit eine Tastatur gratis zum Mini (Wert 50 €)
Diesmal steht der mini aber mit auf dem Bild, dass Apple gestern per E-Mail verschickt hat. Leider ohne irgendwelche Informationen zum Rabatt.
der mini kostet aber nur die Hälfte des iMac/MB
somit sind dort keine 50$ Rabatt zu erwarten
wohl 20-40
also nicht besonders interessant, wenn man andere Angebote betrachtet
Zwischen dem kleinsten MacBook und dem größten mini liegen gerade mal 150€.
Nein und nochmals nein.unimall wirbt auch groß damit. Bekommt man dann also auf die durch Schüler/Studenten-Rabatt schon geminderten Preise nochmal einen Preisnachlass von Apple?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.